Logo

Geburtstagsfeier der Gebirgsjägerkameradschaft 232

Wie in jedem Jahr waren auch heuer wieder alle „runden“ Geburtstagskinder über 50 Jahre und alle Mitglieder über 70 Jahre zu der gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen. Sie wurde in diesem Jahr am Samstag, den 15. Oktober im Speisesaal der Jägerkaserne Strub durchgeführt. Der 2. stellvertretende Vorsitzende Peter Peschik konnte aus diesem Anlass 84 Gäste willkommen heißen.

 

Nicht alle, die eingeladen waren, konnten an diesem Abend kommen. So sehr das auch zu bedauern ist, aber wären wirklich alle 263 geladenen Geburtstagskinder gekommen, dann wäre es selbst im großen Speisesaal der Jägerkaserne eng geworden. Vor dem Hintergrund dieser Statistik wird deutlich, wie alt die Mitgliedschaft unseres Vereins geworden ist, Das Durchschnittsalter liegt mittlerweile bereits bei 61,2 Jahren!

Ältestes Mitglied ist Bella Renoth mit 96 Jahren, gefolgt von Rupert Mayer mit 93 Jahren. Beide hatten sich für diesen Abend entschuldigt. In seiner ganzen jugendlichen Frische wurde aber als ältestes Mitglied des Abends Kamerad  Helmut Dax mit 90 Jahren geehrt.

Die Vorstandschaft wollte auch die jüngeren Mitglieder etwas in den Fokus rücken und so hatte unser Schriftführer Norbert Gatz auch noch 2 junge „Runde“ eingeladen: Isabell Marnette mit 30 Jahren und Thomas Niederberger mit 40 Jahren.

Die Organisation des Abends war wieder einmal in den bewährten Händen von Norbert Gatz, der wie immer von seinem Helferteam tatkräftig unterstützt worden war, Die Truppenküche hatte ein schmackhaftes Menü zusammengestellt und die freundlichen Ordonnanzen der Ausbildungskompanie des Bataillons sorgten für reibungslosen Nachschub.

Mit Unterstützung des Ehrenvorsitzenden der Kameradschaft, Adolf Stempfl konnte Peter Peschik, an diesem Tage gratulieren:

 

65 Jahre:

Theophil Behr–Kuder
Arthur Hohlweger
Wilfried Kuder

70 Jahre:

Bernhard Kress

71 Jahre:

Hans Holl

72 Jahre:

Norbert Gatz

73 Jahre:

Wilhelm Irlinger
Klaus Gerlach
Dr. Josef Weber

74 Jahre:

Peter Schröder

75 Jahre:

Gerhard Schübel
Adi Hölzl
Günter Klose

76 Jahre:

Gerhard Rudolph
Johann Niggl
Cassiano Faes

77 Jahre:

Paul Geissinger
Peter Bayer
Hans-Rudolph Scherer
Dr. Jacqueline Seyferth
Kurt Kraft

78 Jahre:

Gerhard Lambl
Helga Falkenstein
Klaus Rother
Franz Thurner

79 Jahre:

Helmut Weinbuch
Manfred Kienzler
Bernd-Jürgen Schmidt
Anton Wimmer
Adi Stempfl
Franz Obermeier
Erich Rambold

80 Jahre:

Michael Seibold

81 Jahre:

Markus Maier
Harry Schwoch
Wolfgang Weber

82 Jahre:

Walter Greilinger

83 Jahre:

Erich Seyferth

85 Jahre:

Michael Schropp

86 Jahre:

Edeltraud Zechmeister

87 Jahre:

Wilhelm Steiger

90 Jahre:

Helmut Dax