Logo

Geburtstagsfeier 2012

Wie in jedem Jahr waren auch heuer wieder alle "runden" Geburtstagskinder" und alle 
Mitglieder über 70 Jahre zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen.
Erstmals seit Bestehen der Gebirgsjägerkameradschaft 232 trafen wir uns heuer
außerhalb der Jägerkaserne im Gasthaus "Schönfeldspitze" in der Stanggaß.
 
Wie in jedem Jahr waren auch heuer wieder alle "runden" Geburtstagskinder" und alle 
Mitglieder über 70 Jahre zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen.
Erstmals seit Bestehen der Gebirgsjägerkameradschaft 232 trafen wir uns heuer
außerhalb der Jägerkaserne im Gasthaus "Schönfeldspitze" in der Stanggaß.
 

Der Grund hierfür lag in den immer noch anhaltenden Umbaumaßnahmen in der Kaserne. Aber auch hier wurden wir durch die Wirtsleute, die Familie Kappelmeier, bestens und liebvoll mit gutem Essen versorgt Insgesamt waren heuer 76 Gäste gekommen. Unter ihnen natürlich auch trotz seiner 89 Jahre wieder unser Kamerad Fritz Barth aus Hallein. Am weitesten angereist war Kamerad Gerhard Sauer aus Weiden. Ältester Teilnehmer war Hans Koppenleitner aus Berchtesgaden mit 90 Jahren. Zu den prominentesten Gästen zählten, Landrat a.D. Erich Rambold aus Mühldorf und Bürgermeister a.D. Alfond Kandler aus Marktschellenberg. Zu den "runden" Jubilaren gehörten in diesem Jahr:

60 Jahre Franz Wendl Gerhard Sauer
65 Jahre Dr. Ulrich Hopp
70 Jahre Manfred Schlegel Günter Wottke Gerd Kässberger
71 Jahre Hermann Kohlschmid
Gerhard Schübel Jürgen Scherler Hans Botzenhard Werner Rupprecht
Günter Klose
72 Jahre Walter Lösch Hans Schmidhammer Cassiano Faes Ernst Rettensberger
73 Jahre Paul Geissinger Edward Marthaler Kurt Kraft
74 Jahre Gerhard Lampl Klaus Rother Eberhard Breu
75 Jahre Helmut Weinbuch Manfred Kienzler Adolf Stempfl Anton Wimmer Wolfgang Heim Franz Obermeier Dieter Brasin Max Dirnberger Erich Rambold
76 Jahre Michael Seibold
78 Jahre Walter Greilinger
Walter Guschl
81 Jahre Michael Schropp Josef Paula
83 Jahre Wilhelm Steiger Alfons Kandler Adolf Schellmoser
89 Jahre Fritz Barth
90 Jahre Hans Koppenleitner